miramarWer kennt nicht das Miramar mit seinen vielen, erlebnisreichen Rutschen? Egal ob mit Reifen oder ohne, hier ist der Spaß garantiert. Zurück in der Jufö gibt es dann noch einen Mitternachtsimbiss, denn die Nacht kann lang werden. Schlafen oder Nichtschlafen? Das ist hier die Frage.

 

 

Höher, schneller, weiter... Entdecke die Rutschen "Grüner Hai", "Krokodilrutsche", "Grauer Wal", die Reifenrutsche "Race", die Trichterrutsche "Splash" und den "Hurricane Loop" mit 10 Meter (fast)freiem Fall und 170 Meter Länge. Ein absolutes Rutschvergnügen. Ein Wasserspaß der ersten Klasse, nicht nur für Rutschenfans, inklusive Lasershow und anschließender Übernachtung in der Jugendförderung. Seit 2017 gibt es sogar eine neue Rutsche: Twister oder auch AquaCrater genannt. Diese lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Zurück in der Jufö gibt es dann noch einen Mitternachtsimbiss, denn die Nacht kann lang werden. Schlafen oder Nichtschlafen? Das ist hier die Frage.

Start an der Jugendförderung

von 11 - 18 Jahren

Mittwoch, 04. April bis Donnerstag, 05. April 2018

Beginn: 17:00 Uhr / Ende 08:00 Uhr

Teilnehmerbeitrag 18,- Euro (ermäßigt 13,50 €)

Anmeldung ab 10. Januar 2018, bevorzugt als Onlineanmeldung.

 

mit dabei: Tina Schäfer.

Mehr Informationen zum Miramar findet ihr unter www.miramar-bad.de