Foto Segelfreizeit im Herbstprogramm der Jugendförderung Speyer

Herbstprogramm 2018

zurück



Langeweile muss im Herbst nicht aufkommen, denn wir haben ein abwechslungsreiches Programm erstellt. Wer einen Blick reinwerfen möchte, findet unten das Programm als PDF-Datei. Die Anmeldung startet am 6. August.




Der frühe Beginn der Sommerferien hat zur Folge, dass bereits Anfang August das neue Schuljahr beginnt. Damit bleibt viel Zeit für weitere Jufömobilwochen und tatsächlich werden wir im August und September noch einmal sechs Wochen in den Stadtteilen unterwegs sein. Der Oktober steht im Zeichen der Herbstferienprogramme und im November werden die großen Familienveranstaltungen „Basteltage“ und „Spieletag“ das Jahresprogramm abschließen.

Besonders einladen möchten wir zum Kinder- und Jugendfest am 16. September in der Walderholung. Zahlreiche Vereine und Einrichtungen haben ihre Mitwirkung zugesagt und stellen ihre Angebote für Kinder und Jugendliche vor. Natürlich gibt es vor Ort viele Möglichkeiten Dinge auszuprobieren. Anders wäre es ja auch langweilig!

Der Besuch der Walderholung lohnt immer – aber beim Kinder- und Jugendfest lohnt er besonders. Wir freuen uns auf euer Kommen!


nach oben
 

Stadtverwaltung Speyer
Jugendförderung

Seekatzstraße 5
67346 Speyer

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontakt

Telefon & Fax

Telefon: 0 62 32 / 6773-180
Telefax: 0 62 32 / 6773-109

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG