Christophe Herbin

Christophe Herbin

Christophe Herbin ist seit Sommer 2017 bei uns im Team. Er betreut neben dem Jufömobil am Skatepark in Speyer-Nord, dem Internetcafé, dem Mitternachtssport auch verschiedene Sportturniere. Gemeinsam mit Tina Schäfer organisiert er die Popfastnacht, die Spielenächte und ist ebenfalls für Freizeiten und Ausflüge zuständig. Außerdem ist er Ansprechpartner für das Jugendcafé Nord sowie das Netzwerk Jugendarbeit Speyer-Nord.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Zockerabend Fr., 26.04.2024
"Nachtschicht" Di., 21.05.2024
"Nachtschicht" Mo., 27.05.2024
Zockerabend Fr., 28.06.2024

nach oben
 

Stadtverwaltung Speyer
Jugendförderung

Seekatzstraße 5
67346 Speyer

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontakt

Telefon & Fax

Telefon: 0 62 32 / 14-19 00
Telefax: 0 62 32 / 14-19 29

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG