Nachtschicht

zurück



In den Herbstferien ist es endlich wieder soweit. Die beliebte "Nachtschicht - lange Online-Spielenacht" findet wieder in der Jugendförderung statt.

Für die "Nachtschicht" könnt ihr euch ab dem 12.09.22 um 18 Uhr hier auf unserer Homepage online anmelden.




Ausgestattet mit neuen PC's und Monitoren schlagen wir uns mit euch gerne wieder die Nächte um die Ohren.

Gemeinsam zocken wir mich euch die ganze Nacht. Auf unseren Rechnern sind Netzwerk-, Strategie- und Simulationsspiele installiert. Zwischendurch können auch Billard, Dart, Tischtennis oder auch Air-Hockey im Spieletreffe bespielt werden. Außerdem haben wir für euch eine Wii, Switch und eine PS 4 mit verschiedenen Spielen (unter anderem Crash Bandicoot, Fifa 18, Need for Speed) zum Zocken. Abends werden wir für euch ein leckeres Essen zubreiten (wenn ihr eine Pause braucht, könnt ihr uns dabei dann gerne helfen) und gemeinsam zu Abend essen. Ein Frühstück nach der langen bzw. kurzen Nacht darf natürlich auch nicht fehlen.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir eine Mail schreiben oder mich direkt anrufen:


Kursliste Programm 1 bis 2 von 2

  •  Dieser Programmpunkt ist buchbar!

nach oben
 

Stadtverwaltung Speyer
Jugendförderung

Seekatzstraße 5
67346 Speyer

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontakt

Telefon & Fax

Telefon: 0 62 32 / 14-19 00
Telefax: 0 62 32 / 14-19 29

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG