Familienprogramm

Während sich die meisten unserer Programmpunkte ausschließlich an Kinder und Jugendliche richten, sind einige unserer größten Veranstaltungen für die ganze Familie gedacht – für Enkel und Oma, für Papa und Tochter, für Geschwister, Onkel, Mamas, Nichten oder einfach für alle miteinander:

Unsere Familienveranstaltungen sind offen für GROSS und klein und laden ein, gemeinsam etwas zu unternehmen.

Familien

Schon mal gemeinsam auf der Hauptstraße geschwitzt, weil der Flohmarkt „leider“ zu gutes Wetter erwischte? Schon mal dem Papa zugeschaut, wie er sich den (für ihn viel zu engen) Rutschenturm in der Walderholung hochquält? Schon mal die Oma beim Spieletag „Drecksau“ rufen gehört (oder mit ihr gar "Schöne Sch#!?e" gespielt)? Schon mal ungeahnte Ideen des Sohnemanns bei den Basteltagen entdeckt? Alles noch nicht erlebt?

Dann dürfen wir unsere Familienveranstaltungen empfehlen! Hier gibt es diese und noch viel mehr Erlebnisse für alle von 5-99!

Oben rechts finden sich die Links zu allen Veranstaltungen im Jahresverlauf und hier gibt es eine Schnellübersicht über alle Termine.

Familienprogramm Programm 1 bis 4 von 4

Was? Wann? Wo?
Basteltage in der Stadthalle
Sa., 10.11.2018 14:00 Uhr
Sa., 10.11.2018 14:00 Uhr Speyer
Kinder- und Jugendflohmarkt im Herbst
Sa., 25.08.2018 06:00 Uhr
Sa., 25.08.2018 06:00 Uhr Speyer
Kinder- und Jugendfest in der Walderholung
So., 16.09.2018 11:00 Uhr
So., 16.09.2018 11:00 Uhr Speyer
Spieletag in der Stadthalle
Sa., 17.11.2018 14:00 Uhr
Sa., 17.11.2018 14:00 Uhr Speyer
  •  Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

nach oben
 

Stadtverwaltung Speyer
Jugendförderung

Seekatzstraße 5
67346 Speyer

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontakt

Telefon & Fax

Telefon: 0 62 32 / 6773-180
Telefax: 0 62 32 / 6773-109

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG