ServiceVon Vermietungen über Möglichkeiten der Mitarbeit bis zur Beantwortung von Jugendschutzfragen

Wir unterstützen mit Zuschüssen die eigenständige Arbeit von Jugendverbänden und vermieten Räume und Material an Jugendliche, Vereine und Familien.

Nicht nur im Rahmen unserer Ferienprogramme bieten wir die Möglichkeit zum Mitmachen als Betreuer/in, denn auch beim Jufömobil und bei Veranstaltungen sind wir auf die Unterstützung von jährlich mehr als 150 Ehrenamtlichen angewiesen.

Zusätzlich bieten wir zwei Stellen für Bundesfreiwillige an und ermöglichen zahlreiche Praktika im Laufe des Jahres.

Einige Fragen und Antworten haben wir darüberhinaus beim Thema Jugendschutz "Was darf ich und was nicht?" zusammengestellt.

Und natürlich ist uns bekannt, dass es außer jufö.de noch einzelne weitere Seiten im Internet gibt. Wir haben nicht alle gesichtet, aber ein paar hilfreiche Links für Kinder, Jugendliche und Familien haben wir zusammengestellt.


nach oben
 

Stadtverwaltung Speyer
Jugendförderung

Seekatzstraße 5
67346 Speyer

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontakt

Telefon & Fax

Telefon: 0 62 32 / 6773-180
Telefax: 0 62 32 / 6773-109

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG