Glücksbotschaften "rundum bunt"Straßenbilder mit euren Glücksbotschaften

Hinterlasse deine Glücksbotschaft in Speyer.

Dazu zeichnest du mit Straßenmalkreide ein Bild mit einer positiven Botschaft auf den Boden und zauberst ein Lächeln auf fremde Gesichter, die an deinem Kunstwerk vorbeilaufen. Sei ein Teil unserer Aktion.

Ob Jung oder Alt - jeder kann mitmachen. Einfach Straßenmalkreide einpacken und los geht's.
Du stehst an der Ampel oder an einer Baustelle und wartest? Dann hinterlasse doch hier einfach deine Glücksbotschaft und erhelle so dem Nächsten, der vorbeikommt, den Tag. Er wird sich sicher freuen. Bemale Plätze, Schulhöfe, Gewege......

Wir wollen mit der Aktion zeigen, dass die Welt immer noch schön und bunt sein kann. Bring auch du etwas Farbe in das "Grau".

Bitte beachten: Bitte nur Straßenmalkreide verwenden und nur auf öffentlichen Flächen / Böden ohne Überdachung malen. Auf Fußgänger und Radfahrer Rücksicht nehmen und die Coronavorgaben beachten. Achtung, auf vielen Plätzen ist Mundschutzpflicht!!

Beteilige ich dich an unserer Aktion. Du kannst dein Bild über unseren Instagram-Account schicken, verlinkst uns einfach bei deinem Bild. Unser Insta-Account lautet: jufoe_speyer oder sende uns dein Bild per Email an info@jugendfoerderung-speyer.de


nach oben
 

Stadtverwaltung Speyer
Jugendförderung

Seekatzstraße 5
67346 Speyer

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontakt

Telefon & Fax

Telefon: 0 62 32 / 14-19 00
Telefax: 0 62 32 / 14-19 29

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG