Jugendarbeit Speyer-Nord


Osterferien am Skatepark

vom 25. März bis zum 28. März 2024 sind wir wieder am Skatepark in Speyer-Nord!

Zwischen 14 Uhr und 18 Uhr könnt ihr mit uns am "Chillmo" chillen, skaten und spaß haben.

Das Jufömobil wird auch mit dabei sein!

Keine Anmeldung, kommt einfach vorbei!




Pfingstferien am Skatepark

vom 21. Mai bis zum 24. Mai 2024 sind wir wieder am Skatepark in Speyer-Nord!

Zwischen 14 Uhr und 18 Uhr könnt ihr mit uns am "Chillmo" chillen, skaten und spaß haben.

Das Jufömobil wird auch mit dabei sein!

Keine Anmeldung, kommt einfach vorbei!

Jugendcafé Speyer-NordOffener Treff im MGH Weißdornweg 3


+++ großes Goodbye JuCa Fest im Fliederweg am 20.04.24 zwischen 14 und 18 Uhr +++

Aktuell findet ihr uns im Mehrgenerationenhaus / Offener Treff Weißdornweg im Weißdornweg 3.

Dort gibt es einen Raum, um euch mit Freund*innen zu treffen, Musik zu hören, oder auf was auch immer ihr Lust habt.

Hier könnt ihr euch an der PlayStation, Switch oder auch anders austoben. Bei uns ist immer was los! Also schau doch einfach mal vorbei.

Auf euch warten:

  • Dart
  • Nintendo Switch
  • die neue Playstation 5 + viele neue Spiele
  • Gute Musik
  • Jede Menge Platz zum chillen

Kommt einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Öffnungszeiten

Wir haben geöffnet!
Wir haben geschlossen!
Di 17:00–21:00 Uhr
Do 17:00–21:00 Uhr


nach oben
 

Stadtverwaltung Speyer
Jugendförderung

Seekatzstraße 5
67346 Speyer

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontakt

Telefon & Fax

Telefon: 0 62 32 / 14-19 00
Telefax: 0 62 32 / 14-19 29

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG