Segelfreizeit und mehr...

Was gibt es Schöneres als ein paar Tage mit Freunden gemeinsam zu verbringen? Wir organisieren Freizeiten und gehen mit euch Segeln, Klettern, Kanu fahren, ...

Natürlich müssen wir uns immer an die aktuelle Situation anpassen und natürlich kann es sein, dass wir auch in diesem Jahr kurzfristig Aktionen absagen müssen, aber trotzdem wollen wir es versuchen. 

Wir bieten euch drei Freizeiten an. Nun dürft ihr wählen. 

Wähle dein Wunschprogramm!

Schon mal mit einem Segelschiff über das Ijsselmeer gefahren? Auf der Luftmatratze am Bodensee gechillt? Mit dem Kanu Richtung Sonne gefahren? Nein?! Das und noch vieles mehr gibt es bei uns.

Such dir deine Freizeit aus, wie es dir gefällt. 

Übersicht der Freizeiten, die noch gebucht werden können. Programm 1 bis 4 von 4

  •  Der Programmpunkt ist voll, Warteliste ist aber möglich.
  •  Die Anmeldephase für diesen Programmpunkt hat noch nicht begonnen.


nach oben
 

Stadtverwaltung Speyer
Jugendförderung

Seekatzstraße 5
67346 Speyer

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontakt

Telefon & Fax

Telefon: 0 62 32 / 14-19 00
Telefax: 0 62 32 / 14-19 29

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG