Segelfreizeit - muss leider abgesagt werden!

Was gibt es schöneres als ein paar Tage mit Freunden gemeinsam zu verbringen? Wir organisieren Freizeiten und gehen mit euch Segeln, Klettern, Kanu fahren, ...

Leider bestimmt in diesem Jahr Corona unseren Alltag und wir mussten Vieles absagen, so nun auch leider die Segelfreizeit. Bis zum Schluss hatten wir gehofft, dass die Segelfreizeit stattfinden kann. Hatten zwei Schiffe organisiert, wirklich alles getan, um fahren zu können. Und dann mussten wir durch die Entwicklung der Fallzahlen die Freizeit für dieses Jahr dann doch noch absagen.

Nächstes Jahr werden wir hoffentlich wieder segeln gehen und zwar vom 17. bis zum 24. Oktober 2021.

Wähle dein Wunschprogramm!

Schon mal mit einem Segelschiff über das Ijsselmeer gefahren? Mit dem Rad nach Frankreich gefahren? Nein?! Das und noch vieles mehr gibt es bei uns. Oder doch lieber ein Tagesausflug zu interessanten Zielen in der näheren Umgebung? Oder lieber abhängen bei "Grill and Chill"? Such dir deinen Ausflug oder deine Freizeit aus, wie es dir gefällt.

Übersicht aller Ausflüge und Freizeiten, die noch gebucht werden können. Kurse

Es konnten keine zum Suchwort passenden Angebote gefunden werden.


nach oben
 

Stadtverwaltung Speyer
Jugendförderung

Seekatzstraße 5
67346 Speyer

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontakt

Telefon & Fax

Telefon: 0 62 32 / 14-19 00
Telefax: 0 62 32 / 14-19 29

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG