Herbstferienprogrammfür Jugendliche ab 11 Jahren


In diesem Jahr ist alles anders...   so auch in den Herbstferien.

Nach den tollen Sommerferien knüpfen wir trotz der weiterhin coronabedingten Lage an unser Gute-Laune Programm an.
Wir bieten dir wieder verschiedene Aktionen und Ausflüge für dich und deine Freunde an. Langeweile gibt es bei uns nicht. Bei uns kannst du ein Insektenhotel zimmern, durch den Pfälzerwald mountainbiken, mit einem professionellen Koch backen und kochen und und und....

Schau einfach mal auf unserer Homepage nach dem Programm. Sicher ist dort auch etwas für dich dabei.

Das Programm für die Herbstferien ist ab dem 01. September ab 12 Uhr buchbar.


Solltest du Fragen zum Programm haben oder musst dich kurzfristig abmelden, dann ruft mich (Christophe Herbin) bitte unter der Nummer 0178/1498644 an oder schickt mir eine Nachricht über den Messenger Signal.

Die Sommerferien sind vorbei. Über den unteren Link kannst dir anschauen, was man alles in den 6 Wochen beim Ferienpass "Light" erleben konnte:

Bilder vom Ferienpass "Light" 2020

Kursliste Programm 1 bis 2 von 2

  •  Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

nach oben
 

Stadtverwaltung Speyer
Jugendförderung

Seekatzstraße 5
67346 Speyer

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontakt

Telefon & Fax

Telefon: 0 62 32 / 14-19 00
Telefax: 0 62 32 / 14-19 29

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG