Digitaler Adventskalender

Jedes Türchen eine Überraschung

Das Kinder – und Jugendbüro der Jugendförderung Speyer haben sich für die Adventszeit etwas ganz Besonderes ausgedacht. Nach diesem für uns alle herausfordernden Jahr ist es uns ein großes Bedürfnis euch die Vorweihnachtszeit mit einem virtuellen Adventskalender zu versüßen und euch eine kleine Freude zu bereiten.

Hinter den Türchen unseres digitalen Adventskalenders verstecken sich jeden Tag schöne Überraschungen für Groß und Klein. Im Zeitraum vom 01.12. bis 24.12.2020 wird täglich ein neues Türchen für euch freigeschaltet. Klickt einfach auf das jeweilige Türchen. Kleiner Hinweis: unter den YouTube-Videos findet ihr weitere Informationen.

Den digitalen Adventskalender findet ihr sowohl auf unserer Website als auch auf

unserem Instagram- Account: jufoe_speyer.

Bis einschließlich Freitag, den 15. Januar 2021 sind die Türchen für euch freigeschaltet.

Sagt es allen weiter! Denn die Freude wird nur größer, wenn wir sie miteinander teilen können.

In diesem Sinne… viel Spaß mit dem digitalen Adventskalender der Jugendförderung Speyer und eine besinnliche Adventszeit!



nach oben
 

Stadtverwaltung Speyer
Jugendförderung

Seekatzstraße 5
67346 Speyer

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontakt

Telefon & Fax

Telefon: 0 62 32 / 14-19 00
Telefax: 0 62 32 / 14-19 29

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG