Spielgerät in der Walderholung

Frühjahrsprogrammjetzt online buchen

zurück



Pünktlich nach den Ferien - am ersten Schultag - erscheint unser neues Frühjahrsprogramm. Ab sofort ist die Anmeldung online oder telefonisch möglich.




Jährlich ab Aschermittwoch nehmen wir Anmeldungen zu unseren Sommerferienprogrammen entgegen. Die Programmhefte gehen im Februar in die Verteilung an den Schulen. Bereits jetzt steht das Programm hier als pdf-Datei zum Download zur Verfügung (Sommerferienprogramm 2018).

Natürlich kann man uns auch weiterhin anrufen und sich auf diesem Weg informieren, wenn Fragen zu einzelnen Programmpunkten bestehen. Und über Besuche in der Jugendförderung freuen wir uns immer. Auch per E-Mail sind wir weiterhin erreichbar.

online anmelden

  • Anmelden für die Sommerferien kann man sich am bequemsten ab 14. Februar rund um die Uhr hier online auf unserer Internetseite.
  • Das Herbstprogramm 2018 erscheint am ersten Schultag nach den Sommerferien. Anmeldungen werden ab 6. August 2018 möglich sein.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) können hier eingesehen werden.


Anmeldungen nehmen wir auch gerne telefonisch entgegen:


nach oben
 

Stadtverwaltung Speyer
Jugendförderung

Seekatzstraße 5
67346 Speyer

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontakt

Telefon & Fax

Telefon: 0 62 32 / 6773-180
Telefax: 0 62 32 / 6773-109

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG